“Tradition aus Leidenschaft,

Qualität aus Überzeugung”

Wilhelm März

Von Beginn an trieb den Gründer Wilhelm März seine Passion für das Fleischerhandwerk und somit der Wunsch an, seinen Kunden stets Fleischprodukte erstklassiger Qualität und Frische zu liefern. Nach dieser Philosophie wird auch heute noch in der zweiten Generation des Unternehmens gearbeitet. Bruno März tritt in die Fußstapfen seines Vaters Wilhelm und führt den Betrieb bei gleichbleibender Qualität und Leidenschaft fort. Im traditionsreichen Münchner Schlachthofviertel vereinen sich seit über 100 Jahren traditionelle Handwerkskunst und die Liebe zu Fleisch und Tier. Dank jahrelanger Expertise, liefern wir unseren Kunden seit jeher Fleischgenuss mit Zufriedenheitsgarantie.

Denn die Zufriedenheit unserer Kunden war und ist für uns schon immer das Wichtigste.

unterschrift-maerz